Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Get Adobe Flash player

Referenzen

  Eheleute

Hören Sie sich kostenlos einen DJ Live Mix von Mister FunJay an.

Dieser Mix bedient lediglich das Genre Dance und House. Wegen etlichen rechtlichen Hürden, um einen Mix legal zu veröffentlichen, wurden andere Genres außen vor gelassen. Auf Ihrer Veranstaltung werden selbstverständlich auch allen anderen Genres gespielt.

 

 

Geburtstag von Jana im Oktober 2018 in Oberhausen

Ich hatte Andreas für meinen 40. Geburtstag gebucht. Für die Vorbesprechung aller Details hat er sich viel Zeit genommen und hat alles detailliert mit mir besprochen. Zur Feier war er pünktlich da, als ich kam war schon alles aufgebaut und der Soundcheck beendet. Zum Essen wollte ich gern Hintergrundmusik. Schon diese kam bei meinen Gästen sehr gut an und ich wurde auf die gute Musik angesprochen. Später für die Tanzmusik hat Andreas jeden Wunsch meiner Gäste erfüllt und eine wirklich gute Mischung von Musik gespielt. Meine Lieblingssänger und Bands hat Andreas auch immer wieder mal einfließen lassen. Auch völlig verschiedene Musikstils waren kein Problem für ihn und die Übergänge waren nie heftig oder abgehackt. Ich war fast 6 Stunden am Stück auf der Tanzfläche und alle Gäste hatten riesig Spaß. 24 Uhr hat Andreas dann wie von mir gewünscht den Geburtstag meiner Mama, die dann 60 wurde angekündigt, Happy Birthday gespielt und einen Song für meine Mama zum Tanzen gespielt. Und danach ging die Party weiter bis gegen 2 Uhr meine Gäste tanzmüde waren. Wir hatten um 18 Uhr angefangen, daher das "frühe" Ende. Alles in allem eine super Party, die ohne Andreas Musik so nicht gewesen wäre. Zur nächsten Feier buche ich ihn definitiv wieder. Vielen Dank Andreas für die tolle Musik!

 

Hochzeit von Ayla im September 2018 in Bochum

Andreas hat einen super Job gemacht. Er hat sich zuvor viel Zeit in einem Vorgespräch genommen um wirklich auf die Wünsche der Gastgeber einzugehen. Daran hat er sich auch gehalten. Er hat das Feeling und das Timing für das Gelingen von solchen Events. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Andreas. Wir sehen uns bestimmt wieder;-)

 

Hochzeit von Chrissy & Arne im August 2018 in Mönchengladbach

DJ Andreas hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch wunderbar gestaltet! Während des Essens wurde dezente und stimmungsvolle Musik im Hintergrund gespielt und bei der anschließenden Feier war die Stimmung großartig. Andreas hat sich immer auf die Gäste und die Stimmung eingestellt, hatte Musik für alle Altersgruppen und Lieder, die die Generationen verbunden haben, im Repertoire. Die Tanzfläche war für keine Minute leer. Er hat sich außerdem an alle Absprachen gehalten und die Zusammenarbeit mit ihm war entspannt und sehr nett. 

Wir haben Andreas bereits weiterempfohlen und werden ihn bei der nächsten Gelegenheit gerne selber wieder buchen.

Vielen Dank für den tollen Abend, Andreas!

 

Hochzeit von Marlis & Florian im August 2018 in Hattingen

Super DJ Nur zum empfehlen. Super Stimmung gemacht und hält Wort bei besprechungen.

 

Hochzeit von Mella & Ralf im Mai 2018 in Neuss

Lieber Andreas, vielen Dank nochmal für diesen tollen Tag / Abend / Nacht ! Du hast dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied hat einfach alles gestimmt! Du hast super Musik gespielt und durchweg für gute Stimmung gesorgt.

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!

Ganz liebe Grüße

Mella und Ralf

Hochzeit von Nina & Jan J. im Mai 2018 in Ratingen

Hallo Andreas, vielen Dank nochmals für deine super Leistung an unserer Hochzeit. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das wir unsere Traumhochzeit hatten. Waren super zufrieden. Dein Vorschlag mit der Box im Außenbereich der Location war eine super Idee. Auch die Lichteffekte waren total toll und haben super zur Stimmung gepasst. Die Musik war die ganze Zeit total passend und hat dafür gesorgt das wir eine super tolle Stimmung hatten. Du hattest jeden Musikwunsch parat gehabt. Du hast dafür gesorgt da die Tanzfläche nie leer war. Werden dich jederzeit gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

PS: Hat ja direkt geklappt, Linda und Tobi waren ja auch so begeistert das sie dich auch auf Ihrer Hochzeit haben wollen :)

Vielen vielen Dank nochmals. Bis im Oktober :)

Liebe Grüße Nina & Jan

 

Karnevalsfeier von Swen Tholl im Februar 2018 in Düsseldorf

Hallo lieber Andreas, ich hoffe Du hast die restliche Karnevalszeit noch gut rumbekommen… Vielen Dank auch noch einmal für Deine super Arbeit auf unserer Altweiberfeier! Ich kann von der Vorbereitung, Beratung und vor allem Deiner Leistung nur gutes berichten und ziehe den Hut vor so einer guten Arbeit!!!! Deine Musikauswahl war jederzeit top und die Tanzfläche immer voll. Musikwünsche wurden auch sehr gut in Dein Konzept integriert. Ich habe keine negativen Stimmen von irgendwo gehört, sondern eher das Gegenteil, sämtliche Leute mit denen ich gesprochen habe, waren sehr zufrieden mit Deiner Leistung! Weiter so und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße

Swen Tholl

 

Absolventenball der Elektrotechnik der RWTH Aachen im Dezember 2017 im Schloss Vaalsbroek Niederlande

Beim Absolventenball der Elektrotechnik RWTH-Aachen wurde von Herrn Slangen als DJ sehr schön und passend aufgelegt. Er hat sich auf die jeweilige Stimmung im Saal direkt eingestellt und hat mit seiner Musik sofort reagiert.

 

Hochzeit von Alexandra H. im Oktober 2017 in Düsseldorf

Sehr netter Kontakt. Ist auf unsere Wünsche und auf die der Gäste eingegangen. Kooperativ bei den Gestaltungsvorstellungen der Feier. Sehr pünktlich und zuverlässig. Proffessionell bei der Vorbereitung (Gespräch), der Durchführung und bei der Nachbereitung. Einsatzfeld Rock/-Metallmusik hat hervorragend gepasst es wurde viel getanzt.

 

Hochzeit von Nina & Carsten Hellmann im August 2017 in Düsseldorf

Lieber Andreas, endlich bringen wir unsere Danksagungen auf den Weg. (Also gefühlt kurz vor der Silberhochzeit... ;-)). Diese ist gerade auf postalischem Wege zu dir! Gerne schreiben wir dir auch die Mail für deine Internetseite. Spät, aber nicht weniger herzlich möchten wir dir von ganzem Herzen für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 26.8.2017 danken! Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns bei dir gut und richtig aufgehoben! Danke für die netten Gespräche bei der Vorbereitung, deine Flexibilität am Tag der Hochzeitsfeier, deine Zuverlässigkeit bei allen Absprachen und dem Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Besonders schön war es für uns, dass wir nie das Gefühl hatten, wir hätten jemanden "Fremdes" als DJ dabei. Es war eine tolle gemeinsame Atmosphäre der Vertrautheit, so als ob man sich schon lange kennen würde. Auch unsere Gäste sprechen immer wieder sehr positiv von unserem tollen DJ, wenn wir von der Hochzeit sprechen. Vielen, vielen Dank dafür!

Es grüßen dich sehr herzlich

Nina & Carsten Hellmann

 

Hochzeit von Christiana & Steffen im August 2017 in Köln

Hallo Andreas, jetzt bist du mir zuvor gekommen, ich wollte dir auch gerade eine Email schreiben, um mich für den tollen Abend zu bedanken! Vielen Dank also für musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir und unsere Gäste hatten ein phantastisches Fest von Anfang bis zum Schluss. Die Musik zum Essen war schön und nach unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche eingentlich nie leer, was im Prinzip schon alles sagt. Du hast dich in der Songauswahl an dem Vorabfragebogen orientiert und eine sehr gute und tanzbare Mischung gespielt. Du konntest auch, soweit ich das mitbekommen habe, die meißten der mehr oder weniger exotischen Wünsche unserer Gäste erfüllen. Die Idee Musik-Wunschkarten auszulegen ist übrigens sehr gut und ist auch super angekommen und genutzt worden. Die Stimmung war großartig und abgesehen von "mir tun vom Tanzen schon die Füße weh!" habe ich nur positives Gehört. Ich hatte das Gefühl, dass du ein gutes Gespühr dafür hattest welche Musik bei unseren Familien und Freunden besonders gut ankommt und in deinem Musik-Mix darauf gezielt geachtet hast. Das ist einfach super professionell und kompetent!

Wir würden und werden dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Grüße Christiana und Steffen

 

Goldene Hochzeit von Ria & Hans Peltzer im August 2017 in Düsseldorf

Hallo Andreas, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für deine tolle Unterhaltung bedanken.
Unsere Gäste und wir waren begeistert. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das wir von dem Fest noch lange sprechen werden.

DANKE
Ria und Hans Peltzer

 

Hochzeit & Polterabned von Janine Leuchtenberg im Juni & Juli 2017 in Düsseldorf & Mettmann

Lieber Andreas, wir möchten uns vielmals für die super Musik und somit tolle Stimmung sowohl an unserem Polterabend als auch bei unserer Hochzeit bedanken. Es war einfach super! Du bist auf alle Musikwünsche eingegangen und hast auch ansonsten immer die passenden Lieder zum Tanzen und Feiern parat gehabt.Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und natürlich bei der nächsten Feier wieder auf Dich zukommen.

Liebe Grüße

Janine & Christian

 

Polterabend/ Umtrunk von Stephi & Jan im Juli 2017 in Jüchen

Hallo Andreas, erstmal vielen vielen für deine geniale Arbeit auf unserem Umtrunk! Es hat uns und unseren Gästen mega gut gefallen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Es passte vom ersten Telefonat bis zum letzten Song!

Lg Jan und Stephi 

 

Hochzeit von Nina & Uli im Juni 2017 in Düsseldorf

Hallo Andi, es hat zwar etwas länger gedauert, aber wir wollten dir doch noch eine Rückmeldung für dein Gästebuch geben.

Andreas (FunJay) hat auf der Hochzeit eines Freundes aufgelegt. Er hat einen Musik Mix gespielt, der die Wünsche der Gäste berücksichtigt und harmonisch in sein Set eingefügt hat. Eine Fähigkeit die ich eigentlich bei einem DJ voraussetze, wir aber alle es schon viele Male anders erlebt haben. Viele DJs wollen lieber ihr Ding durchziehen und genau so lange, bis die Tanzfläche leer ist. Aus diesem Grund haben wir ihn gebucht. Ein sehr guter Musikmix und der Blick auf die Wünsche der Gäste! Die Kommunikation mit ihm läuft zügig und sehr kundenorientiert. Beim Vorgespräch gibt er sich viel Mühe möglichst viel über den Musik Geschmack des Brautpaars heraus zu finden. Zusätzlich vom Ablauf, individuelle Wünsche, Vorlieben beim feiern, No-gos und gibt viele Tipps. Die Musik hat uns vom Sektempfang über das Essen, den Hochzeitstanz bis zur Party sehr gut gefallen! Die Tanzfläche war immer voll und die Nacht war länger als ich es meinen Gästen zugetraut hätte. Daran ist Andreas sicher nicht unschuldig.

Wir können ihn nur weiter empfehlen!

Nina und Uli

 

Hochzeit von Christian & Bernadette Waaden am 10.06.2017 in Meerbusch

Unsere Hochzeitsfeier mit DJ Andi war herrlich!!! Vom Vorgespräch bis zum Abbau,- Auch auf die polnischen Gäste wurde eingegangen, sowohl musikalisch als auch animationstechnisch!! Vielen vielen Dank dass Du Uns begleitet hast! Danke Andi!!!!!!!

Beste Grüße Bernadette und Chris

 

Hochzeit & Polterabend von Mareike & Benedikt im April & Mai 2017 in Düsseldorf

Hey Andreas, wir möchten uns hiermit herzlich für die coole Musik auf unserem Polterabend und auf unserer Hochzeit bedanken!! Wir hätten uns die beiden Tage nicht besser vorstellen können! Rundum gelungen. Tolle Musik, gute Stimmung und zudem eine unkomplizierte und schnelle Planung. Immer wieder gerne! :-)

Mareike & Benedikt

 

Geburtstag von Birgit am 01.04.2017 in Düsseldorf

Lieber Andreas, Du hast meine Geburtstagsfeier mit Deiner Musik zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Schon das Vorgespräch zum Musikgeschmack und zum Equipment war sehr professionell. Der Aufbau hat pünktlich geklappt, so dass die Hintergrundmusik gleich zu Beginn lief. Nachdem wir die Tanzfläche freigeräumt hatten, hat es auch nicht lange gedauert, bis Du den Nerv der Gäste getroffen hast, so dass dann die Tanzfläche die nächsten fünf Stunden ganz gut gefüllt war. Die Stimmung war klasse. Danke dafür!

Wir freuen uns, Dich bald mal wieder auf einer Party bei Freunden oder Bekannten zu treffen und werden bestimmt wieder an Dich denken, wenn es bei uns etwas Größeres zu feiern gibt.

Birgit

 

Single - Silvesterparty für Singles von www.justdates.de am 31.12.2016 in Köln

Funjay Andreas hat schon zum dritten Mal für uns aufgelegt. Nach Essen 2014 und Bochum 2015 war er nun erstmals auf unserer Kölner Silvesterparty für Singles… Alles ist bestens gelaufen! Wie verabredet hat Andreas auf gekonnte Weise eine große Bandbreite verschiedener Musikrichtungen gespielt. Es war immer ordentlich Betrieb auf der Tanzfläche… ;-) Die Zusammenarbeit mit ihm war wieder einmal sehr angenehm. Er ist absolut zuverlässig und kundenorientiert. Herzlichen Dank, Andreas - und bis bald!

Jens Müller, Inhaber von justDATES.de - Events für Singles

 

Hochzeit von Wilhelm & Steffi B. am 17.12.2016 in Meerbusch

- Freundlicher, direkter Kontakt - Super Vorbereitung - Klasse Durchführung - absolut perfekt

 

Absolventenball und Fakultätsparty von Elektrotechnik & Informationstechnik der RWTH Aachen am 09.12.2016 in Aachen

„FunJay“ Andreas war der Hit. Er hat alles hervorragend vorbereitet, hat die Musik vorher abgestimmt, ist während der Veranstaltung auf alle Musikwünsche eingegangen und hat für eine ganz tolle Stimmung gesorgt. Wir empfehlen ihn für jede kleine oder große Party, einfach Spitze!

 

Geburtstag von Ute K. am 08.10.2016 in Mettmann

Ich war mit "Mister FunJay" rundum zufrieden! Die Absprache hat telefonisch und per E-Mail einwandfrei geklappt und bei der Feier selbst war auch alles super. Mister FunJay ist auf meine vorher geäußerten Wünsche eingegangen und hat die Wünsche der Gäste über den ganzen Abend berücksichtigt. Die Stimmung war gut und es wurde viel getanzt - das lag unter anderem an der guten Musikauswahl!

Das Auftreten von Mister FunJay ist freundlich und professionell - ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

 

Hochzeit von Stefan & Nadine Tappertzhofen am 17.09.2016 in Dormagen

Unsere Hochzeitsfeier war unbeschreiblich schön und das i-Tüpfelchen war die ausgelassene Stimmung auf der Party. Andreas hat einen super Job gemacht, immer (!) das richtige Lied gespielt und war immer sympathisch.

Die Tanzfläche war immer voll. Die Vorarbeit war super professionell und wir hatten keine offenen Wünsche. Alles hat perfekt geklappt und uns einen unbeschreiblichen Abend beschert. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Geburtstag von Christiane B. am 10.09.2016 in Hilden

Andreas hat mit seiner freundlichen Art und seiner sehr guten Musik wesentlich zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Meine Gäste und ich waren rundherum zufrieden!

 

Sommerfest & Hochzeit von Silke am 03.09.2016 in Solingen

Lieber Andreas,

Du hast an beiden Tagen einen Superjob gemacht !!!! Und hast es perfekt verstanden, die jeweiligen Situationen umzusetzen,z. B. den Empfang des Brautpaares auf dem „Catwalk“, sowie später, dass tanzfaule Volk, auf die Tanzfläche zu bringen. Insbesondere die Idee mit dem Limbo war klasse und hat viel Spaß gebracht. Meine Gäste und ich waren begeistert von Dir – wie ich sah, wurden auch einige Visitenkarten von Dir eingesammelt – auch ich wurde bereits nach Deinen Kontaktdaten gefragt – da kommt irgendwann später sicherlich noch etwas. Für eine Superleistung danke ich Dir und Deinem Team in Münster vielmals und Deine ideenreiche Unterstützung

Und verbleibe bis zu nächsten Fest,

Herzliche Grüße

Silke

 

Silberne Hochzeit von Edzard & Petra H. am 27.08.2016 in Oberhausen

Super Musik, akustisch prima, sehr nett und dezent! Hat sich an alle Absprachen gehalten. Hat uns trotz Hitze auf die Tanzfläche gelockt - bis wir gegen 3:00 nicht mehr konnten! Hab schon einige DJs erlebt - er ist einer von den Besten! Herzlichen Dank nochmal!

 

Garten- / Grillfeier von Jens & Ute B. am 20.08.2016 in Düsseldorf

Dieser Mann st unkompliziert, sorgfältig, pünktlich, freundlich, hat einen "Riecher" für die im jeweiligen Moment richtige Musik - und hat bei uns mehr als 50 Musikwünsche erfüllt! Uneingeschränkt zu empfehlen!

 

Geburtstag von Almuth & Ulrich am 13.08.2016 in Düsseldorf

Lieber Andreas! Ganz herzlich möchten wir uns bei dir für die tolle musikalische Untermalung ;-) letzte Samstag bedanken. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir zu lachen und zu tanzen. Besonders deine gute Laune und die professionelle Arbeitsweise war eine tolle Bereicherung und wir hoffen sehr, dass du auch Spaß gehabt hast. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter ...

Bis auf Weiteres grüßen wir dich herzlichst und hoffen, dass wir uns noch einmal wiedersehen

Almuth und Ulrich

 

Hochzeit von Bettina & Henning P. am 23.07.2016 in Mönchengladbach

Lieber Andreas, dass wir dich als DJ für unsere Hochzeit ausgewählt haben - war die beste Entscheidung! Unsere anfänglichen Unsicherheiten bzgl. Musik in allen "Hochzeitsfeierlagen" hast du mit deiner lieben, sympathischen und lustigen Art schnell beseitigt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du wusstest genau worauf es ankam. Auf dich war die ganze Feier über verlass!!!  Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können, Danke!

Ganz liebe Grüße

Bettina und Henning P.

 

Hochzeit von Sina & Benni am 02.07.2016 in Krefeld

Wir können DJ Andi uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war alles hervorragend; angefangen vom mega sympathischen Eindruck beim top vorbereiteten ersten Vorgespräch, bis hin zur Liederauswahl am Tag selbst. Alle Wünsche der Gesellschaft wurden berücksichtigt, auf die Gäste eingegangen, die Stimmung eingefangen und die Lichteffekte haben wunderbaren zur tollen Atmosphäre beigetragen. Rundum gelungen, Danke für Alles!

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank für den super Abend!

Sina & Benni

 

Hochzeit von Sabrina & Marcus am 18.06.2016 in Ratingen

Lieber„Fun Jay“ Andreas….wir sagen es kurz und knapp – du hast die Hütte gerockt!!!

Mit deinen tollen Lichteffekten, Deiner Musikwahl und Deiner Animation hast Du jeden Gast auf die Tanzfläche bekommen. Respekt!!!

Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter! Du bist als Person so positiv und angenehm - das ist unglaublich. Was uns besonders gut gefallen hat, war der absolut geniale „Moonlaser“. Diese vielen bunten Punkte überall waren der Knaller. Das haben wir zuvor noch nie gesehen. Das ist ein besonderes Highlight!

Wir danken Dir – du bist spitze!

Sabrina und Marcus

 

Hochzeit von Huge am 16.04.2016 in Ratingen

Lieber Andreas,

vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit als DJ. Die Stimmung war super; die Musikauswahl war eine perfekte Mischung aus dem, was wir uns gewünscht haben und den Wünschen der Gäste und zwar jeweils zu perfekten Zeit! Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll, alle haben ausgelassen getanzt und waren begeistert, dass sie sich auch selbst einbringen konnten. Immer wieder gerne!!!!

Schöne Grüße Eva

 

Geburtstag von Röckrath am 26.03.2016 in Düsseldorf

Hi Andreas, auch schriftlich kann ich Dir gerne bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit Dir sehr zuverlässig und angenehm war. Was die musikalische Gestaltung des Abends angeht, hast Du die Erwartungen absolut erfüllt. Eigene Songs hast Du mit eingebracht und auch Musikwünsche wurden stets von Dir berücksichtigt. Du hast zu einer tollen Feier beigetragen und auch dem Geburtstagskind hat Dein Einsatz sehr gut gefallen. Für Dein weiteres Engagement werde ich Dich weiterempfehlen und Du hast ja glaub ich an diesem Abend auch schon einen weiteren Interessenten hinzugewonnen. Somit wünsch ich Dir für Dein weiteres Engagement als DJ nur das Beste und verbleibe

mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Timm Röckrath

 

Silberhochzeit von Leuchtenberg am 19.03.2016 in Düsseldorf 

Hallo Andreas

Danke für Deine sehr gute Arbeit auf unserer Feier. Du hast zu jeder Zeit das passende aufgelegt. Musikwünsche beachtet und auch auf die passende Lautstärke geachtet. Die Anlage auf dem Schiff war auch perfekt dafür geeignet. Danke, das du dazu beigetragen hast, das wir einen wunderschönen Abend hatten. Wir werden dich weiter Empfehlen und bei unserem nächsten Fest bestimmt ansprechen.

Liebe Grüße

Margret & Willi Leuchtenberg

 

Silvesterparty für Singles von justDATES.de am 31.12.2015 in Bochum

Dank an FunJay Andreas für einen weiteren wunderbaren Einsatz für justDATES.de !

Wie schon ein Jahr zuvor in Essen hast du auch auf unserer Single - Silvesterparty in Bochum 2015 / 2016 dafür gesorgt, dass alle Singles auf ihre Kosten kamen und die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt war.  

Beste Grüße und bis bald!

Jens Müller

Inhaber von www.justdates.de - Events für Singles

 

Hochzeit von Kolbe am 04.12.2015 in Dormagen

Ein " TOP-DJ" !! Auch wo einige Gäste trotz Zusage nicht kamen und wir leider nur noch 12 Personen von 20 waren, hat er sich Mühe gegeben die Stimmung zu steigern.In vielen Situationen waren wir froh! einen solch erfahrenen DJ zu haben,so das zumindest die Feier nicht in ein Fiasko fiel. Nochmals vielen Dank für deine Mühe und wir werden dich immer wieder buchen und das ist keine Übertreibung. Auch die Anlage war super. Ihr könnt diesem DJ euer vollstes Vertrauen schenken., lg Geus,Frank/Maja

 

Hochzeit von Laade am 26.09.2015 in Düsseldorf - Bewertung für DJ Julian

Die Tanzfläche war den ganzen Abend besetzt, die Stimmung auf unserer Hochzeitsparty super, was will man mehr! Die Songauswahl war auch prima. Vielen Dank!

 

Hochzeit von Sowada am 05.09.2015 in Köln

Super sympathischer Dj ist auf alles eingegangen um was man ihn gebeten hat . Hathe die richtige Musik für jede Situation. Würde ihn jederZeit wieder nehmen.

 

Hochzeit von Sczepan am 29.08.2015 in Bergheim

Unsere Hochzeit war ein Traum. Lieber Andreas, vielen vielen Dank für Alles. Trotz wunderschönem Wetters und einem tollen Außengelände war immer auf der Tanzfläche viel los. Alle unsere Wünsche und Absprachen wurden erfüllt- würden wieder mit dir feiern. Lieben Gruß Judith und Dario

 

Polterabend von Dohrenbusch am 21.08.2015 in Düsseldorf

Sehr netter und zuverlässiger DJ, hat sehr gute Hintergrundmusik beim Abendessen und später richtig gute Partymusik gespielt und alle unsere Musikwünsche erfüllt. Sehr zu empfehlen!

 

Hochzeit von Aps am 19.06.2015 in Bergisch Gladbach

Lieber Andreas, danke, dass du durch die "geile Muke" zum geligen unsere Hochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wirklich top und die Tanzfläche bis zum Schluss immer voll. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen!!! Viele Grüße Jessica & Marcell

 

Hochzeit von Maike & Christoph am 13.06.2015 in Düsseldorf

Lieber Andreas, vielen vielen Dank für deinen Anteil daran, dass unsere Hochzeit so perfekt wurde, wie wir uns das vorgestellt haben. Du hast genau für die Partystimmung gesorgt, die wir und die Gäste haben wollten. Wie wir im Vorfeld abgesprochen haben, hast du unsere Wünsche und Vorstellung umgesetzt und genau den Musiknerv getroffen.

Vielen Dank für die geile Unterstützung!!!

 

Geburtstag von Anne Gober am 16.05.2015 in Düsseldorf

Lieber Andreas!

Auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung meines "Bergfestes".

Habe mich von Anfang an professionell beraten gefühlt.

Super war das Treffen im Vorfeld um die Musikauswahl zu besprechen. Absolut unverzichtbar Deine Lichteffekte

"Dreamteam".

Habe Dich bereits weiter empfohlen!Lange nicht mehr soviel getanzt - bleib fit bis zum 60!

Alles Liebe,

Anne Gober

 
Hochzeit von Rodriguez am 15.05.2015 in Wuppertal
 
Andreas hat einen tollen musikalischen Beitrag zu unserer kleinen und feinen Hochzeit geleistet! Bereits die Vorgespräche waren sehr ausführlich und freundlich, es wurden gute Vorschläge gemacht und tolle Tipps zur Beleuchtung gegeben. Am Tag der Feier lief alles perfekt ab, er war pünktlich und hat sich musikalisch stets auf die aktuelle Stimmung der 33 Gäste eingestellt. Wir als Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Es wurde viel getanzt und alle hatten Spaß. Vielen Dank!
 

Silberne Hochzeit von Bozena und Andreas am 25.04.2015 in Recklinghausen
 
mister FunJay ( Andy) hat unsere silberne Hochzeitsparty unterstützt. Er hat all unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt und uns mit seiner Musikauswahl (Hintergrundmusik zum Essen und Partymusik ) und guten Laune eine super Party beschert! Wir würden und werden ihn auf alle Fälle nochmal buchen!!! Danke Mister FunJay!!!!!!
 
 
Geburtstag von Schwidder am 11.04.2015 in Köln
 
Alles super, vielen Dank!
 

Geburtstag von Meyer am 28.03.2015 in Neuss
 
Andreas hat einen super Job gemacht, und ist mit der Musikauswahl sehr gut der Stimmung der Gäste nachgekommen, auch nachher um das Tanzen in Schub zu bringen...gerne wieder!
 
 
Geburtstag von Steinhauer am 28.02.2015 in Bonn
 
Großartig: Mister FunJay hat uns einen tollen Abend bescherrt. Die Musikwünsche der Gäste konnten erfüllt werden, er sorgte für gute Übergänge zwischen den Liedern und wir haben von allen Gästen Lob auf den DJ erhalten.
 
 
Geburtstagsfeier von Schmitz am 27.02.2015 in Grevenbroich
 
Unsere Party war ein voller Erfolg und das lag mit Sicherheit auch an der Musik von DJ Andreas!Wir und die Gäste waren rundum zufrieden!Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen bzw.wieder buchen!Danke dir noch einmal Andreas:-)
 
 
Geburtstag von Weber am 14.02.2015 in Leverkusen
 
DJ Andreas hat eindeutig zum Erfolg meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Die Resonanz meiner Gäste war diesbezüglich ebenfalls positiv.
 
 
Geburtstag von Döbler am 24.1.2015 in Ratingen
 
Hallo Andreas, was für eine Nacht… Vielen Dank für die musikalische Gestaltung meiner Party zum 50sten. Durch die geschickte Auswahl der Lieder hast du es geschafft, dass die Tanzfläche - bunt gemischt durch alle Generationen - gefüllt war. Wünsche wurden selbstverständlich erfüllt und die Lichtshow war der Hammer… Überall Sterne… Sehr schön!!! Deine Kontaktdaten  haben wir schon weitergeben müssen ;))

Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag zum Gelingen meines Festes!

 
Silvesterparty für Singles von justDATES.de am 31.12.2014 in Essen

Lieber Andreas, vielen Dank für deinen hervorragenden Job auf unser Single - Silvesterparty.Du hast wunderbare Musik gespielt und die Tanzfläche war immer bestens gefüllt. Mit deiner sympathischen, offenen Art bist du bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Weiter so! Gerne zur nächsten Party wieder… ;-)

Herzliche Grüße,

Jens Müller

justDATES.de Events für Singles

 
Firmenweihnachtsfeier von Peters am 13.12.2014 in Düsseldorf
 
Eine gelungene Weihnachtsfeier mit DJ Andreas. Super flexibel, gute Musik & schöne Lichteffekte. Die Stimmung war super! Vielen dank.
 
 
Weihnachtsfeier von Schiller am 12.12.2014 in Düsseldorf
 
Lieber Andreas, vielen Dank für die Party-Stimmung bei unserer Weihnachtsfeier! Es hat nicht viele Feiern gegeben, bei denen unsere Vorgesetzten bis morgens um halb fünf getanzt haben.... :-) Gerne immer wieder!!! Beste Grüße Thea Schiller ARQIS Rechtsanwälte
 
 
Geburtstag von Otten-Korthaus am 01.11.2014 in Mettmann
 
Ein großes Dankeschön an DJ Andreas! Es war eine super schöne Party und es blieb kein Musikwunsch offen. Weiter so!!!
 
 
Hochzeit von Anne & Michael am 27.06.2014 in Solingen
 
Hallo Dj Andreas! Du hast mit deiner Musik immer richtig gelegen. Alles lief so ab wie mit uns besprochen. Es wurde jeder Wunsch-Musiktitel erfüllt. Alle waren begeistert von dir. Als Person bist du super. Ganze Zeit gut drauf und zu allen super freundlich. Werden dich weiterempfehlen. Hast super stimmung gemacht. Bis bald und schöne Grüße!
 
Anne & Michael
 
 
Eingetragene Lebenspartnerschaft von Luszczyk am 21.06.2014 in Düsseldorf
 
DJ Andy hat mit der Auswahl seiner Musik zum Erfolg der Feier beigetragen. Er hat unsere Vorstellung aus der Vorbesprechung erfüllt und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ergebnis: die Tanzfläche war immer voll.
 
 
Hochzeit von Nass am 17.05.2014 in Wuppertal
 
Hallo Andreas, es war ein super Abend (früher Morgen) und wirwissen, dass du einen großen Anteil mit deiner Gestaltung und dem notwendingen Timing gehabt hast, damit unsere Hochzeit so gut abgegangen ist. Die Stimmung riss nie ab und du hast die Tanzfläche fast immer besetzt gehalten. Also, dickes Dankeschön von uns und vielleicht bis demnächst mit lieben Grüßen aus Wuppertal Silvia & Wolfgang 
 
 
Hochzeit von Hessenkämper am 16.05.2014 in Meerbusch
 
DJ Andreas kann man bedenkenlos weiterempfehlen, auch unsere Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank dafür!!!
 
 
Hochzeit von Metzger am 03.05.2014 in Velbert
 
Lieber Andreas, vielen Dank für das phantastische musikalische Fundament unserer Hochzeitsfeier. Du hast es mühelos geschafft unsere Gäste (80 Erwachsene, der Großteil um die 30 Jahre alt) und uns den kompletten Abend - trotz Unterbrechungen durch Einlagen und Torte - bis 4 Uhr auf der Tanzfläche zu halten und dabei unsere Wunschlieder einzuflechten. Unsere Gäste waren voll des Lobes, einige haben nach Deiner Karte gefragt. Wir wissen jetzt schon, wer bei unserer nächsten Fest für die Musik sorgen wird...
 
 
Geburtstag von Senger am 22.02.2014 in Wegberg
 
Hallo Andreas! Die Party mit dir war super! Allgemein wurdest du nur gelobt. So eine Feier steht und fällt mit der Musik. Es ist schon etwas anderes, ob man nur CD`s abspielt oder einen Profi vor Ort hat. Dank dir hatten wir die richtige Stimmung. Du verstehst es, wie man die Gäste auf die Tanzfläche holt. Auch dein Moonlaser kam bei jedem prima an. Den können wir nur empfehlen! Danke für einen für uns unvergesslichen Abend und vielleicht bis bald.
 
 
Geburtstag von Kleinpass am 16.11.2013 in Essen
 
Hallo Andreas,

etwas spät, aber besser spät als nie.

Vielen Dank für Deinen Einsatz auf meiner Geburtstagsfeier. Meine Gäste waren mit der Musikauswahl zufrieden und alle hatten ihren Spaß. Der Spagat die richtige Musik zu finden, wenn man Gäste von 1928 bis 2007 in den Geburtsjahren hat, ist Dir gut gelungen. In zwei Jahren steht ein weiterer runder Geburtstag in meiner Familie an. Ich werde Dich weiterempfehlen. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Christina
 

Geburtstag von Disselhoff am 26.10.2013 in Köln

Lieber Andreas Herzlichen Dank für die perfekte musikalische Gestaltung unseres Oktoberfestes.Wir hatten großen Spaß und auch unsere Gäste haben euch sehr gelobt.Ebenfalls ein Dankeschön an deinen \"Azubi\". Wir würden jederzeit wieder mit euch feiern. Liebe Grüße Tina und Wolfgang

 

Geburtstag von Schreier am 02.10.2013 in Solingen

Lieber Andreas, nochmals 1000-Dank für Deine musikalische Unterhaltung an meiner Geburtstagsfeier. Deine Leistung und dein persönliches Auftreten haben mir und allen meinen Gästen sehr gefallen. Alles passte in die fröhliche, lockere Stimmung, woran Du mit Deiner Musikauswahl, Flexibilität und Freundlichkeit einen großen Anteil hattest. Auch die Abwicklung in der Vorbereitung mit Dir persönlich wie auch mit der Agentur waren vorbildlich, schnell, verlässlich, professionell und kompetent. Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen werden, sei es auf einer Party, zu der ich wieder selbst einlade oder auf der ich einmal Gast bin. Bis dahin alles Gute. Hans.

 

Hochzeit von Möller am 21.09.2013 in Essen

Lieber Andreas, du hast den musikalischen Teil unserer Feier zu einem Highlight gemacht! Es stimmte alles: die Vorabsprache / Beratung, das Ambiente, insbesondere das Licht, die Musikauswahl, das Eingehen auf Musikwünsche sowie deine freundliche und unkomplizierte Art. Vielen Dank und viele Grüße aus Essen Kathrin und Gunnar

 

Geburtstag von Schneider am 14.09.2013 in Düsseldorf

Hat alles super geklappt. Sehr flexibel und passt sich den Gegebenheiten und reagiert auf die Stimmungen und Wünsche der Gäste

 

Hochzeit von Panja Sieglar am 24.08.2013 in Nettetal

Hallo Andreas, Erstmal ein ganz großes SORRY, das wir uns jetzt erst melden, Hochzeitsreise und dann viel Stress. Aber jetzt ... Wir wollten uns auch noch auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken, deine Arbeit als DJ war Super, alle Gäste hatten ihren Spaß und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Auch nochmal vielen dank, das du jeden Quatsch den unsere Gäste vorbereitet haben mit gemacht hast. Wir haben nichts zu meckern und würden jeder zeit wieder mit dir zusammen arbeiten. Auch ein dicken Lob an deine Agentur, auch dort waren wir Super aufgehoben!!!!! Viele liebe Grüße Panja & Rocky

 

Hochzeit von Toborek am 17.08.2013 in Mülheim a.d.R.

Lieber Andreas, wir möchten dir vielmals für den tollen Abend danken. Du hast einen fantastischen Job gemacht und unsere Gespraeche waren stets sehr angenehm. Wir fanden es toll, dass du dir selbst so viele Gedanken gemacht hast. Dein Musikstil hat zu all unseren Gästen egal ob alt oder jung gepasst. Wir haben sehr viel Positives von unseren Gästen gehört. Der ganze Tag war für uns einfach ein einmaliges und tolles Erlebnis und du hattest einen großen Anteil daran. Viele Grüße und unsere Weiterempfehlung ist garantiert. Sabine und Marius

 

Hochzeit von Ziegler am 22.06.2013 in Kamp-Lintfort

Es war ein rundum gelungener Abend, wozu natürlich vor allem auch die Musik gehörte. Wir waren sehr zufrieden und können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch unsere Gästen haben sich positiv über dich, lieber Andreas, geäußert. Musikwünsche wurden sehr gut erfüllt. Und wie besprochen hast du kaum Schlager gespielt :-D Mach weiter so! bis zur nächsten Party.

 

Party von Stocks am 21.06.2013 in Düsseldorf

Hallo Andreas, danke für die tolle Musik. "Chapeau" für deine Leistung, deine Anlage, die eindrucksvolle Lichtershow. Noch heute reden alle von der super Party. Weiter so...!!! Gruß Aline u. Markus

 

Silberhochzeit von Alers am 08.06.2013 in Sprockhövel

Lieber Andreas, nochmals vielen Dank für den super tollen Abend. Mit deiner Musik hast du unsere Party perfekt gemacht. Die Musik wurde so gespielt wie beim Vorgespräch besprochen und super ergänzt, besonders die reibungslosen Übergänge fanden bei uns und unseren Gästen großen Anklang. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir. Liebe Grüße Claudia und Dirk

 

Hochzeit/Taufe von Fenten am 25.05.2013 in Moers

DJ Andreas ist echt ein netter Kerl,hat sich viel Mühe gegeben und ist auf Wünsche eingegangen. Die Lichteffekte sind bei den Gästen sehr gut angekommen und selbst die kleinen Gästen hat er mit seinem Gesang begeistert (Auf der Mauer auf der Lauer... :-) ). Danke, dass du dabei warst !!!

 

Geburtstag von Feilen am 11.05.2013 in Kaarst

Hallo Andreas, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung zu meinem 40gesten Geburtstag. Es lief alles wie am Schnürchen. Was ich besonders gut fand, war das Vorabgespräch mit der Titelauswahl und wann was gespielt wird. Der Abend lief ebenso professionell. Und die Tanzfläche war hinterher schön voll. Daran erkennt man wohl den guten DJ :-). Das hat richtig Spaß gemacht. Auch die Titel-Wahl für die Gäste war prima. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.

Markus


Geburtstag von Bister am 09.02.2013 in Düsseldorf

Lieber Andreas, schon nach unserem Vorgespräch vor Ort im letzten Jahr fühlten wir uns verstanden und in guten Händen. Klaglos hast du unsere zusätzlichen Wünsche, die wir per Mail und Telefon noch nachgeschoben haben, erfüllt. Es war ein unvergesslicher Abend, bei dem du es geschafft hast, die "Oldies" -aber auch die Jugend- auf die Tanzfläche zu bringen, zu halten, zurückzuholen und in den kulinarischen und "Gedanken"-Pausen mit passender Backroundmusik zu beglücken. Musikwünsche hast du, wie besprochen, prompt bedient. Wir Gastgeber haben das ja nicht immer mitbekommen, konnten aber den ein oder anderen Wunsch doch noch zuordnen... . Ein herzliches Danke auch von unseren Gästen, von denen wir ein sehr positives Feedback erhalten haben. In diesem Sinne nochmals vielen Dank für eine tolle und rundum runde musikalische Gestaltung unseres besonderen Festes. Die nächste Feier kommt bestimmt!!! Birgit und Hans-Jürgen


Geburtstag von Effer am 15.12.2012 in Neuss

Der Abend mit DJ Andreas war sehr gelungen. Es gab viel Lob von unseren Gästen, denen die Musik sehr gut gefallen hat. Lieber Andreas, vielen Dank für Deinen Beitrag am Gelingen dieser Party. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Viele Grüße. Renate und Volker


Geburtstag von Magiera am 10.11.2012 in Mülheim a. d. R.
Nochmals vielen Dank an DJ Andreas. Es gibt viele Dinge, die wichtig sind, um eine gelungene Party zu feiern. Gute Musik gehört selbstverständlich dazu - und Du hast richtig gut geliefert. Nach dem Vorgespräch hatte ich schon ein gutes Gefühl und es wurde bei der Feier bestätigt. Danke Walter


Geburtstag von Boltersdorf am 26.10.2012 in Düsseldorf

Lieber Andreas, es war ein unbeschreiblicher Abend. Danke für Deinen Einsatz! Von vielen Gästen wurde ich gefragt, wo ich Dich denn gefunden habe, denn es ist nicht einfach eine wilde Meute von über 80 Personen zu unterhalten. Super Musikauswahl von Anfang bis Ende! Vielen, vielen Dank für alles! Liebe Grüße Angela


Hochzeitsfeier von Laurier am 12.10.2012 in Meerbusch

Hallo Andreas, die Hochzeitsfeier war super und hat uns sehr gut gefallen. Deine Musikzusammenstellung war klasse und wir haben den Abend sehr genossen. Du warst ein sehr angenehmer Partner, unauffällig wenn nötig und Stimmung machend wenn erforderlich. Vielen Dank dafür, ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen. Bleib so wie Du bist.


Geburtstag von Krecklau am 22.09.2012 in Düsseldorf

Lieber DJ Andreas, mit Deiner Hilfe hatten wir ein tolles Fest. Du hast es geschafft, daß viel getanzt wurde. Wir würden Dich zu jedem Fest wieder buchen und können Dich nur weiterempfehlen. Lieben Dank


Hochzeit von Nyugen Gia am 14.09.2012 in Ratingen

Lieber Andreas, Du hast zu einem perfekten Tag die musiklische Untermalung geboten. Wir danken Dir recht herzlich. Viele Gäste haben sich sehr über die Musikauswahl und Abfolge gefreut und diese auch extra hevorgehoben. Alle Sonderwünsche hast Du mit Leichtigkeit eingebaut. Wir ziehen den Hut vor Dir und sind froh, dass Du unser DJ warst. Beste Grüße Familie Nguyen Gia aus Düsseldorf


Hochzeit von Kallerhoff am 08.09.2012 in Meerbusch

Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier, die gelungene Musikauswahl und die gute Stimmung. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, wir denken das spricht für sich :-)


Hochzeit von Janin und Frank am 01.09.2012 in Wetter

DJ Andreas hat unseren Polterabend professionell und souverän aufgepeppt. Neben einem Kamerateam, welches unser gesamtes Hochzeitsprojekt durchgehend dokumentiert hat, haben wir auch bei der weiteren konzeptionellen Planung unserer Hochzeit ganz ausschließlich auf professionelle Dienstleister gesetzt. Das nahm mit DJ Andreas am Polterabend seinen Anfang - und schon das hat sich bereits absolut gelohnt; wir wurden nicht enttäuscht. Du hast uns mit Deinem Musikrepertoire immer die richtige Stimmung gezaubert, und dank Dir haben wir unseren "letzten Tanz vor der Eheschließung" richtig genießen können, und werden uns immer daran erinnern. Das von Dir initiierte "Kinder-Karaoke" war ein weiteres Highlight - nicht nur auf dem Hochzeitsvideo, sondern in den Herzen der Anwesenden. Fast möchte man sagen: "Zu schade, daß wir nur einmal im Leben heiraten werden" - aber wenn sich eine neue Gelegenheit für eine Party bietet, werden wir wieder auf die Dienste von DJ Andreas zurückgreifen. Herzlichen Dank für einen gelungenen Abend, eine umfassende Betreuung und eine unkomplizierte Abwicklung.


Sommerfest von Klöckers am 31.08.2012 in Duisburg

Unser Sommerfest mit DJ Andreas war einfach toll. Du hast uns auf die Tanzfläche gebracht. Vielen Dank


Hochzeit von Schumann am 18.08.2012 in Solingen

Wir möchten uns ganz herzlich bei Andreas für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeitfeier bedanken!! Wir haben uns vom ersten Telefonat an, in wirklich guten Händen gefühlt. Die Vorplanungen liefen super ab und der Abend der Feier hat es nochmals getopt! Zu jeder Zeit hat er die Stimmung aufgegriffen und die passende Musik aus allen Epochen zur Hand gehabt. Bei diesem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis würden wir Andreas bei Bedarf auf jeden fall wieder buchen und zudem uneigeschränkt weiterempfehlen!!


Hochzeit von Radtke am 27.07.2012 in Düsseldorf

Lieber Andreas, vielen Dank für die TOP Performance von Dir. Auch mit Deinem sympathischen Auftreten hast Du unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Es hat alles wunderbar gepasst und Dein Engagement war hervorragend. Es bleibt zu sagen, dass wir DJ Andreas nur absolut weiterempfehlen können. Klasse DJ! LG Familie Radtke

 

Hochzeit von Stroinski am 07.07.2012 in Neukirchen-Vluyn

Hey Andreas, wir hätten ja nicht gedacht, dass Du unsere Gäste auf die Tanzfläche kriegst, aber Du hast es geschafft! ;-) Wir waren mit Dir und der Feier sehr zufrieden und haben uns sehr gefreut, dass Du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast. Viele liebe Grüße Die Drehers aus Neukirchen-Vluyn


Geburtstag von Kauhaus am 06.07.2012 in Wuppertal

alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr gute Vorbereitung, tolle Musik und beste Stimmung! Vielen Dank!


Geburtstag von Mildenberger am 23.06.2012 in Düsseldorf

Schnelle Terminabsprache, gutes und ausführliches Vorgespräch,schnelles "Einstellen" auf die Gäste und gute Musik. Alles in allem ein professioneller, entspannter Auftritt und eine super Party! Vielen Dank! Helga Mildenberger


Hochzeit von Komoß am 09.06.2012 in Düsseldorf

Lieber DJ Andreas, ein bisschen verspätet (aufgrund der Hochzeitsreise :-)), aber wir haben Dich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil! Du hast als DJ maßgeblich zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen und wir können von ganzem Herzen sagen: Unser DJ war absolut top! Du bist voll auf uns und unsere Gäste eingegangen und hast ein echtes Händchen für die richtigen Titel zur richtigen Zeit gehabt; alle Musikwünsche wurden erfüllt. Unsere Wahl würde jedes Mal wieder auf Dich fallen! Für alle die eine tolle Feier mit richtig guter Musik erleben möchten: Bucht DJ Andreas - damit landet ihr einen Volltreffer!!!


Hochzeit von Rebecca & Daniel Knaup am 26.05.2012

DJ Andreas hat durch einen sehr guten Musikmix zusammen mit seinem sympathischen Auftreten dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty unvergesslich bleibt! Ganz vielen Dank!!! Super Preis-Leistungsverhältnis!!!


Hochzeit von Nabbefeld am 05.05.2012 in Solingen

Da die richtige musikalische Führung durch den Abend ein wesentlicher Gelingensfaktor für eine solche Veranstaltung ist, kann ich nur dazu raten, auf weitreichende Erfahrung und absolute Professionalität zu setzen. Die sind bei DJ Andreas absolut gegeben. Ausführliche Vorabsprachen, ein breites Musikrepertoire, modernste technische Ausrüstung, flexible und freundliche Moderation, Eingehen auf Wünsche der Gäste u. Ä. haben wesentlich zu einem gelungenen Abend beigetragen. Er hat es geschafft, die Tanzfläche bis zum Schluss am Beben zu halten. Dafür noch einmal herzlichen Dank an DJ Andreas, dem die Musik im Blut liegt! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen - und das ist nicht nur so dahergesagt!


Weihnachtsfeier von Kirchner am 16.12.2011 in Düsseldorf

Hat wieder super gut geklappt, gut vorbereitet, gute Musik. Waren wieder alle zufrieden! Bis zur nächsten Feier! Liebe Grüße Renate Kirchner


Geburtstag von Wesolowski am 12.11.2011 in Düsseldorf

DJ Andreas! Den kann ich nur aus tiefstem Herzen empfehlen. Einfach super, wie er sich auf meine Gäste eingestellt hat. Er hat dafür gesorgt, dass die Party bei meinen Freunden unvergessen bleiben wird. Danke Andreas! Ich werde Dich auf jeden Fall wieder buchen!


Geburtstag von Siemon-Müller am 10.09.2011 in Wuppertal

DJ Andreas Ich war sehr zufrieden mit der Gestaltung des musikalischen Teils meiner Feier. Wir waren ein sehr gemischtes Publikum und Andreas hat sich sehr einfühlsam um alle Wünsche gekümmert. Ein gutes Gefühl im Vorfeld, wenn man schon alles so gut organisiert weiß!! Vielen Dank!

 

 

Und viele mehr...

 

Seit 1992 für Sie unterwegs

 

 

 

 Eheleute

 

Jetzt unverbindliche Anfrage starten

  

 

Rufen Sie uns an  0211 99 488 180